Skip to main content
Superheldenschmiede

Das perfekte Unternehmen für deine persönlichen Superkräfte!

superheldenausbildung ausbildung- hoexter holzminden superheldenschmiede
superheldenausbildung ausbildungsportal holzminden hoexter
Nicht nur die richtige Superheldenausbildung ist wichtig, sondern auch in welchem Unternehmen du sie machst. Deswegen solltest du dich frühzeitig informieren, welche Superhelden-Schmiede die Richtige für dich ist.

Vielleicht hast du bei der Berufsfelderkundung in der Schule schon ein interessantes Unternehmen kennengelernt oder du willst noch weitere spannende Unternehmen kennen lernen.

Dazu brauchst du nicht in eine Großstadt gehen. Die Region Holzminden-Höxter hat überraschend viele Unternehmen in ganz unterschiedlichen Branchen. Viele Unternehmen davon sind weltweit aufgestellt oder sogar Hidden Champions. Hidden was ? Hidden Champions sind Unternehmen, die Weltmarktführer in ihrer Branche sind und davon haben wir einige im Weserbergland.

superheldenausbildung ausbildungsportal holzminden hoexter

Stories von Superheldenschmieden


Logo-STEP1-Berufseinstieg höxter
Karte von Unternehmen in den Kreisen Höxter & Holzminden